Botschafter

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über mehrere Botschafter im In- und Ausland.
scroll door

Sportbranche

  • Daan van Bree
  • Groningen 🇳🇱
Golfbegeisterte

Durch Zufall bin ich auf den PlyoDyne® gestoßen. Ich bin ziemlich sportlich, aber vor allem fanatisch. Der Grund, warum ich mich für dieses Gerät interessierte, war die Tatsache, dass ich seit Jahren mit einer chronischen Schulterverletzung kämpfe und alle Besuche in Physiotherapiepraxen für mich gescheitert sind. Ich bin ein anständiger Golfer, aber diese Verletzung hat mein Handicap in den letzten Jahren verdoppelt.

Bei der Lieferung wurde mir gesagt, dass ich aufgrund der Schwere meiner Verletzung mit einer angemessenen Genesungszeit von sechs Monaten rechnen müsse. Das war absolut richtig. Ich benutze das Gerät seit März 2021 und das seit 8 Monaten. Mein Handicap ist wieder auf dem alten Stand (seit 3 Jahren).

Ich habe nicht auf Kraft trainiert, sondern mich nur auf Flexibilität und Schnelligkeit konzentriert. Außerdem habe ich nicht den Rat befolgt, 3 Mal pro Woche 15 Minuten zu trainieren, sondern fast täglich 5-10 Minuten morgens.

Dieses Gerät hat mir die Freude am Golfen komplett zurückgebracht und ich erwarte, dass ich nächstes Jahr einen großen Sprung machen werde.

  • Duncan McCallum
  • Glasgow 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
PGA-Golftrainer und unabhängiger Berater

Als PGA of America-Mitglied und Golftrainer seit über 23 Jahren habe ich fast 6.000 Menschen das großartige Golfspiel beigebracht. Viele meiner Schüler haben leichte bis schwere Verletzungen und sind im Laufe der Jahre Angehörige des US-Militärs, College- und Profisportler sowie viele andere Golfer.

Vor einigen Monaten (Februar 2022) kam ich mit iQQuip® in Kontakt, wurde mit den Geräten vertraut gemacht und war sofort begeistert von der Verbindung mit ihrem Hintergrund, den ich meinen Schülern bereits seit vielen Jahren predige, sowie von der Qualität der gelieferten Ausrüstung.

Das Gerät wird im täglichen Betrieb von mir und meinen Schülern verwendet, und ich kann ehrlich sagen, dass der PlyoDyne® die präzisen Bewegungen liefert, die gezielt auf die Bereiche Ihres Körpers abzielen, die Ihr allgemeines körperliches Wohlbefinden verbessern und sich positiv auf Ihre golfbezogenen Leistungen auswirken. Die Ausrüstung bietet neue Trainingsdimensionen und hat mir und meinen Schülern wirklich eine neue Welt eröffnet.

Wie Sie sehen werden, wird diese Ausrüstung Ihnen als Trainer und Schüler des Golfschwungs von Vorteil sein.

Medizinischen Branche

  • Michael Schellekens
  • Kaatsheuvel 🇳🇱
Physiotherapeut

Das PlyoDyne® ist ein vielseitiges Schulter-/Core-Gerät, das für alle Zielgruppen geeignet ist. Wir verwenden es sowohl bei jüngeren als auch bei älteren Patienten, um die Schulter zu stärken und die Stabilität zu verbessern. Patienten mit einer Rotatorenmanschettenruptur können beispielsweise mit dem PlyoDyne® ihre gesamte Schultermanschette stärken. Darüber hinaus ist der PlyoDyne® auch für Patienten mit sportartspezifischen Beschwerden (z.B. Werfen) hervorragend geeignet. Auch die Patienten sind aufgrund seiner Vielseitigkeit hoch motiviert, mit dem PlyoDyne® zu arbeiten.

Das Gewicht am Griff des PlyoDyne® lässt sich durch den Wechsel verschiedener kleinerer und größerer Gewichte leicht verstellen, und diese sind fest angebracht.

Der freie Bewegungsumfang ermöglicht Bewegungen in alle Richtungen, was den Eigenschaften eines Kugelgelenks (Schulter) entspricht.

Mitglied des Schulternetzwerks Twente

  • Lid van het Schoudernetwerk Twente
  • Enschede 🇳🇱
Physiotherapeut

Das PlyoDyne® bietet die Möglichkeit, Patienten mit Schulterschmerzen in Beweglichkeit, Koordination, Kraft und Schnelligkeit zu trainieren. In einer teilweise geschlossenen/offenen Kette fühlen sich die Bewegungen mit dem PlyoDyne® sehr natürlich an. Von kontrolliertem Training mit niedriger Last ist ein Aufbau bis hin zur Erhöhung der Last und Höchstgeschwindigkeit möglich; sogar plyometrische Übungen sind möglich. Alltagsbewegungen und sportspezifische Aktivitäten können in der Rehabilitation mit dem PlyoDyne® geübt werden.

Haben Sie Interesse an oder Fragen zu unseren Produkten?

Mark Driessen
CEO